Liebe Tiffany Club Freunde,

 

voraussichtlich wird die nächste Tiffany Club Party erst wieder in 2021 stattfinden.

 

Aufgrund der Landesverordnung Schleswig-Holstein können wir bis auf weiteres nicht wie gewohnt im Strandsalon Lübeck feiern. Wir sind u.a. mit dem Strandsalon im Gespräch um ein angepasstes Musik-Konzept mit den notwendigen Vorschriften zu erarbeiten.

 

Folge uns auf Facebook oder Instagram und Du bekommst schnellstmöglich die neuesten Infos zur nächsten Tiffany Club-Veranstaltung. Einfach klicken!


Am 30. November 2019 feierten wir "unsere" Tiffany Club Party.

 

Eichstädt Veranstaltungen und Radio Lübeck 88,5 präsentierten die Tiffany Club Party im Strandsalon Lübeck.

 

Wir haben mit mehreren hundert Party-Gästen das gute "alte Tiffany" musikalisch wieder erleben dürfen.

 

DJ Guido Eichstädt, DJ Björn von Mateffy und als Special-Guest DJ Frenchy (Original-Resident-Tiffany Club DJ)  haben die besten Dance-Classics und die beste Soul & Funk Musik aus dem Original Tiffany Club für Euch "aufgelegt".

 

Der Original Tiffany Club war die Scene-Disco von 1983 bis 1991 in Lübeck. Das Besondere waren, neben der Musik, die coole Location selbst und natürlich die besten Party-People, von denen viele fast täglich im Tiffany zu sehen waren. Auch wenn es heute schwer vorstellbar ist, der Tiffany Club hatte 7 Tage die Woche geöffnet.

 

Komm zur nächsten Party, wenn Du zur besten Musik aus der Zeit von DJ Bibo, Stephen Davies und DJ Frenchy tanzen möchtest und dabei viele bekannte Gesichter wiedersehen möchtest.

Eichstädt Veranstaltungen

Guido Eichstädt

Mittelstr. 26

23558 Lübeck

Telefon 0451 29 00 39 7

Fax 0451 29 00 39 8

Mobil 0172 95 30 40 1

E-Mail info@agenturteam.de