Der Original Tiffany Club war die Scene-Disco von 1983 bis 1991 in Lübeck.

 

Das Besondere waren, neben der Musik, die coole Location selbst und natürlich die besten Party-People, von denen viele fast täglich im Tiffany zu sehen waren.

 

Auch wenn es heute schwer vorstellbar ist, der Tiffany Club hatte 7 Tage die Woche geöffnet.

 

Jeder hat seine eigenen Erlebnisse, Geschichten und kurioses im und am Tiffany Club. Wer erinnert sich noch an Elfriede und an die schönen und lustigen Situationen rund ums WC.

 

Schreibe uns Deine Erlebnisse oder Deine schönste Erinnerung an den Tiffany Club.

DJ's

Unten aufgeführte DJ's haben im Original-Tiffany "aufgelegt". Die Übersicht ist leider noch nicht vollständig. Wir arbeiten daran!

 

Wenn Du uns helfen kannst, damit diese Übersicht vervollständigt wird, dann teil uns doch über das Kontaktformular Deine Informationen mit. Wir nehmen dann gerne mit Dir Kontakt auf. Hier geht es zum Kontaktformular.

DJ Bibo (Reinhold Biebrich)

 

Zeitraum  | Eröffnungstag in 1983 bis 31.12.1984


DJ Steve (Stephen Davies)

 

Zeitraum  | 01.12. 1984 bis 31.12.1989


DJ Guido Eichstädt

 

Zeitraum  |  1985 bis 1986

 

Als "DJ-Azubi" habe ich unter DJ Stephen Davies meine ersten Club-DJ-Erfahrungen machen dürfen. Als Newcomer-DJ habe ich in 1986 die Chance erhalten für ein halbes Jahr jeden Donnerstag im "Tiffany" aufzulegen.


DJ Martin Höfling

 

Zeitraum  | 


DJ Frenchy (Brice de Ron)

 

Zeitraum  | 


Eichstädt Veranstaltungen

Guido Eichstädt

Mittelstr. 26

23558 Lübeck

Telefon 0451 29 00 39 7

Fax 0451 29 00 39 8

Mobil 0172 95 30 40 1

E-Mail info@agenturteam.de